MUSIK

Ideen für meine Kompositionen bekomme ich auf den langen Zugfahrten zu meinen Konzerten.

Wieder Zuhause im Studio, versuche ich die klassischen Themen  in meinem Kopf zu ordnen, anders zu gestalten und neue Melodien hinzuzufügen. Das ist manchmal ein langwieriger und anstrengender  Prozess und nicht immer bequem und angenehm. In dieser kreativen Zeit gerät alles andere in den Hintergrund und ich vergrabe mich in meiner Musik. Irgendwann aber habe ich den Song produziert und die Arrangements geschrieben und dann – kann ich endlich wieder leben.

Wenn dir meine Musik gefällt, aktiviere das Kreuz  Save On Spotify.

BESUCHT  MICH  AUF

Möchtest du meinen Newsletter erhalten ?

EINMAL IM MONAT WIRST DU ETWAS ÜBER MEINE KONZERTREISEN, AKTUELLE PROJEKTE UND THEMEN AUS MEINEM LEBEN ERFAHREN

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung/Impressum