Mein Newsletter

Jeden ersten Sonntag im Monat wirst du etwas über meine Konzertreisen, aktuellen Projekte und Neuerscheinungen, aber auch über Dinge in meinem Leben außerhalb der Musik erfahren.

Ich freue mich, dies mit dir zu teilen.

 

Und wenn du irgendwann genug über mich weißt, kannst du dich jederzeit problemlos austragen.

 

Bis zum ersten Newsletter,

alles Liebe von Katharina

Newsletter Auszug

Ihr Lieben,

hier ist er nun, mein erster Newsletter als kleine Sonntagslektüre für euch bei einem Cappuccino auf dem Balkon?

Ich schreibe euch heute aus Zwickau, denn ich bin tatsächlich wieder auf Tour. Diesmal mit Alex Christensen. Gestern hatten wir nach Tagen intensiver Proben unsere Premiere in der Stadthalle und ich hätte es nicht gedacht – es ist schön wieder auf Tour zu sein! Es war für mich eine interessante Feststellung, denn fast hätte ich es nach den letzten beiden Jahren vergessen, wie sehr es doch zu meinem Leben gehört. Der Geruch der Nebelmaschine, die brummenden Geräusche der Geräte, die Dunkelheit hinter der Bühne, die mich permanent über etwas stolpern lässt, die schweren Cases mit schlafenden Technikern darin oder darauf, die die ganze Nacht aufgebaut haben, das grelle Bühnenlicht, die konzentrierte Probenatmosphäre, meine lieben MusikerkollegInnen, mit denen ich so viel Spaß habe, der Tourmanager, der mir geduldig zum zehnten Mal sagt, wann der Bus abfährt, der Lichttechniker, der uns immer wieder liebevoll ermahnt, nicht aus dem Lichtkegel zu treten, meine ständige Suche nach meinem InEar ( unser Ohrmonitor ), die letzten Näharbeiten an meinem Outfit und dann, nach Tagen mit wenig Schlaf und wundgespielten Fingern, endlich die erste Show mit einem feiernden Publikum. Das ist dann für uns die Sonne auf der Haut und die beste Belohnung für die Monate der Vorbereitungen für ein Konzert.

Juni 2022

Möchtest du meinen Newsletter erhalten ?

EINMAL IM MONAT WIRST DU ETWAS ÜBER MEINE KONZERTREISEN, AKTUELLE PROJEKTE UND THEMEN AUS MEINEM LEBEN ERFAHREN

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung/Impressum